Vorlage_slider_124034
Vorlage_slider_124057
Vorlage_slider_124035
Vorlage_slider_12409
Vorlage_slider_124056
Vorlage_slider_124063

Die wydeKANTINE
kann man sponsern!

 

Die wydeKANTINE ist auf jeden Rappen angewiesen. Trotz Unterstützung durch Kanton, Gemeinde und Stiftungen fehlt es immer an Geld und Material, um die wydeKANTINE auf dem Niveau zu betreiben, wie wir es möchten. Und ganz wichtig: zur Zeit arbeiten alle ehrenamtlich mit. Auf Dauer hätten wir schon mal was verdient.
Es wäre cool, wenn Du beispielsweise als Gönnerin oder Gönner uns helfen könntest. Man kann auch einfach auf den Vereinsbeitrag noch einen Batzen drauflegen. Die Steuerbescheinigung gibts dann auch gleich dazu.

 

Gönner*in
Du kannst den Verein Wydekantine mit einem frei wählbaren Beitrag unterstützen. Es bestehen dadurch keine weiteren Verpflichtungen. Gönnerbeiträge können auf folgendes Konto einbezahlt werden: CH24 8080 8005 7854 1694 1 (Verein Wydekantine, Raiffeisenbank Dornach).
Programmsponsoren
Gefällt einem eine Künstlerin oder Künstler, eine Band oder sonst eine Produktion ganz besonders und man fände, die wydeKANTINE wäre genau der richtige Ort dafür, so kann man den Act sponsern. Wir bringen ihn in die wydeKANTINE und Du zahlst die Gage oder einen Teil davon. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Sponsoren / Materialsponsoren
Als Sponsor publizieren wir Dein Logo auf unseren Werbeunterlagen wie Flyer und Plakaten, in den Online-Medien wie Webseite und Social-Media-Plattformen oder in Form von Bandenwerbung an den Outdoor-Festivals. Die Werbung kann auch mit einem Materialsponsoring entschädigt werden.